Startseite Galerie Veranstaltungen

Lesung Tim Krohn November 2017

Tim Krohn, bekannter Schweizer Schriftsteller, referierte am 22. November 2017 an der Kanti Wattwil. Er las aus seinem Buch "Nachts in Vals" und diskutierte mit Schülerinnen und Schülern der Klassen 4NL und 4GM.

Hier gehts zur Fotogalerie.

Am 28. November 2017 wurde im Toggenburger Tagblatt [215 KB] über den Anlass berichtet.

Zum Autor
Tim Krohn, geboren 1965, lebt als freier Schriftsteller in Santa Maria, Val Müstair. Er ist einer der vielfältigsten und experementierfreudigsten Gegenwartsautoren. Mit "Quatemberkinder" eroberte er die Herzen der Schweizer Leser. Sein Roman "Vrenelis Gärtli" stand auf Platz 1 der Schweizer Bestsellerliste. Für seine Bücher erhielt er zahreiche Preise und Stipendien.
Zur Homepage von Tim Krohn gehts hier.


© Kantonsschule Wattwil

Poetry Slam Kanti Wattwil 2017